UHD Treff Rosenheim am 20.11.2018

am .

20.11.2017
Unternehmerinnentreff Rosenheim, 20.11.2017 im Zum Santa Rosenheim


Thema des Impulsvortrages: „ Wie die Misere begann….ein paar Einblicke warum wir Frauen dort stehen wo wir heute stehen.“


13 interessierte Unternehmerinnen trafen sich am Montag in Rosenheim, um den Einblicken von Tanja Bakry aus ihrem neuen Buch„Frauen lieben anders“ zu lauschen. Was hat nun „Frausein“, die Sexualität und das „Unternehmerinnensein“
mit diesem Treff zu tun? Es ging um das Naturgesetz perfekter Beziehungen,
die Wertschätzung des Gegenübers und wie alles letztendlich zusammen
hängt.

Vorab hatte ich die Gelegenheit kurz über die Teilnahme am Seeoner Kreis zu informieren, zu dem wir regelmäßig eingeladen werden.
 „Jedes Jahr im November lädt der Seeoner Kreis e.V. seine Mitglieder sowie Vertreter aus Politik, Wirtschaft und der Hochschule Rosenheim zum Seeoner Gespräch ein. Der Seeoner Kreis e.V. ist ein Zusammenschluss von Unternehmern im südostbayerischen Raum, der es sich zum Ziel gesetzt hat als Motor für das Zusammenspiel von Bildung und Wirtschaft zu arbeiten. Die Seeoner Gespräche, die dem Austausch von Wissen und der Vernetzung dienen sollen, fanden bereits zum 17. Mal statt. Thema in diesem Jahr war die Frage nach Strategien und Führungskompetenzen angesichts einer sich immer schneller verändernden Welt voller Ungewissheit.“ (Quelle homepage seeoner kreis)

Herzliche Grüße Monique Pasternack